Assen
29. 6. – 1. 7. 2018

AUSVERKAUFT

MotoGP Niederlande

BUCHEN SIE JETZT
Niederlande MotoGP2019-05-20T08:52:29+01:00

Der holländische TT Circuit Assen wird auch in diesem Jahr wieder die MotoGP-Serie ausrichten und Sie können es miterleben. Als längste Veranstaltung im MotoGP-Kalender ist das spannende Rennen als „Die Kathedrale“ des Motorradsports bekannt. Genießen Sie das ganze Rennwochenende so bequem wie möglich – buchen Sie ein GPtent an der Rennstrecke und laufen Sie jeden Tag zum Rennen und zurück, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

SCHÖNER SERVICE

GPtents bieten einen Komfort, wie in einem Hotel – Zelte werden bereits vor Ihrer Ankunft fertig gestellt. Sie sind mit bequemen Schaumstoffmatratzen, Kissen, Decken, Handtüchern, Seife und einem Zeltschloss mit Schlüsseln ausgestattet.

SCHÖNER ORT

  • Gute Lage – 1,5 km mit dem Auto zur Rennstrecke
  • Shuttle-Bus vom Campingplatz aus

  • Langjähriger Campingplatz mit ausgezeichneter Ausstattung
  • Restaurant
  • Ihr Fahrzeug kann auf dem Campingplatz geparkt werden
  • Wunderschönes Frühstück inklusive
  • Zugang zum Stromnetz an der Rezeption zum Laden der Telefone

GPtents Dorf befindet sich auf dem Campingplatz Graswijk, der einer der schönsten und nächstgelegenen Campingplätze zum TT Circuit Assen ist. Der Campingplatz ist mit sauberen Toiletten, warmen Duschen und einem fantastischen Old-School-Restaurant ausgestattet, wo Sie den Abend bei einem guten Bier und vielen Freunden genießen können. Sie können die Strecke in 3 Minuten mit dem Auto erreichen, oder einen längeren Spaziergang machen und Ihr Auto im Campingplatz lassen. Sie können auch den Shuttlebus benutzen, um zur Rennstrecke zu gelangen.

Die Besucher erwartet ein aufregender Aufenthalt in großen, komfortablen Zelten, um die sie sich keine Sorgen machen müssen. Freundliche GPtents-Mitarbeiter betreuen Sie während des gesamten Aufenthaltes. Die Lage ist sehr ruhig, mit einem tollen Restaurant und einer freundlichen Atmosphäre. Jeden Morgen beginnen Sie Ihren Tag mit einer guten Tasse Kaffee oder Tee und einem herrlichen Frühstück – kostenlos. Sie können Ihr Telefon oder Ihren Laptop auch jederzeit an der Rezeption aufladen.

Wir haben von Donnerstag bis Montag geöffnet.

BUCHUNG

Es tut uns leid, aber wir bauen in diesem Jahr keine Zelte für die Veranstaltung.

GPtents TEAM

Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kontakt Formular

Fühlen Sie sich frei, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

Assen
29. 6. – 1. 7. 2018

SOLD OUT

MotoGP Netherlands

BOOK NOW
Netherlands MotoGP 2018-08-20T07:07:20+00:00

The Dutch TT Circuit Assen will host this year again the MotoGP series and you can witness it too. Being the longest-running event on the MotoGP calendar, its exciting race is known as “The Cathedral” of motorcycling. Enjoy the whole racing weekend as comfortably as you can – book a GPtent located by the circuit and walk to the race and back every day with nothing to worry about.

GREAT SERVICE

GPtents offer comfortability similar to a usual hotel – tents will be pre‐built, ready for your arrival. They are equipped with comfortable air mattresses, pillows, blankets, towels, soap, light and a tent lock with keys.

GREAT LOCATION

  • Good location – 1,5 km by car to the circuit
  • Shuttle bus from the camping
  • Long standing campsite with excellent facilities
  • Restaurant
  • Your vehicle parked in the camping
  • Wonderful breakfast included

  • Access to mains power on the reception to charge phones

GPtents village is located in Camping Graswijk, which is one of the loveliest and closest campings to the TT Circuit Assen. The camping is serviced with clean toilets, hot showers and an amazing old-school restaurant, where you can enjoy evening with great beer and many friends. You can get to the circuit in 3 minutes by car, or take a longer walk and leave your car in the camping. You can also use the shuttle bus to get to the circuit.

Visitors can expect an exciting stay in big comfortable tents with nothing to worry about. Friendly GPtents staff will take care of you during the whole stay. The location is very quiet, with an amazing restaurant and friendly atmosphere. Every morning, you will start your day with great cup of coffee or tea and wonderful breakfast – free of charge. You can also charge your phone or laptop any time at the reception.

We are open from Thursday to Monday.

BOOKING

MotoGP Netherlands, Assen 28. 6. – 2. 7. 2018

Tent price (2 beds in tent):

  • 1 night: 380 EUR
  • 2 nights: 380 EUR
  • 3 nights: 570 EUR

    (Price per night 190 EUR)

  • 4 nights: 760 EUR

SOLD OUT

GPtents TEAM

We are friendly and open minded team who is happy to help you with anything.

CONTACT FORM

Feel free to contact us in case of any question.

Please read our Privacy policy