München
21. 9. – 6. 10. 2019

Deutschland Oktoberfest

BUCHEN SIE JETZT
Deutschland Oktoberfest2019-02-01T11:36:51+02:00

Das Oktoberfest in München ist das größte Bierfest der Welt. Mehr als 6 Millionen Menschen kommen, um die bayerische Kultur und vor allem viel Bier zu feiern. Während des ganzen Festivals spielen sie nur traditionelle bayerische Musik und man kann auch Leute in traditioneller Kleidung, Dirndl und Lederhosen sehen. Genießen Sie dieses wunderbare Fest mit GPtents – genießen Sie einen tollen und ruhigen Schlaf, damit Sie mehr Energie für anspruchsvolle Trinkabende haben können!

SCHÖNER SERVICE

GPtents bieten einen Komfort, wie in einem Hotel – Zelte werden bereits vor Ihrer Ankunft fertig gestellt. Sie sind mit bequemen Schaumstoffmatratzen, Kissen, Decken, Handtüchern, Seife und einem Zeltschloss mit Schlüsseln ausgestattet.

Tent inside

SCHÖNER ORT

  • Anschluss über U-Bahn, Linien U2 und U5
  • 20 Minuten Fahrt zum Festival (Taxi oder Shuttle-Bus)
  • Restaurant und Supermarkt vor Ort
  • Einrichtungen mit Warmwasser
  • Einfaches Frühstück jeden Morgen von 6:30 bis 10:00 Uhr.
  • Strom im Zelt je nach Verfügbarkeit
  • Wi-Fi (WLAN) im gesamten Gebiet (gegen Gebühr verfügbar)

  • Check in von 14:00 bis 22:00
  • Check out bis 10:00

GPtents befindet sich auf dem Oktoberfest-Camping München-Riem, einem der größten und nächstgelegenen Campingplätze des Festivals. Der Campingplatz ist mit sauberen Toiletten und warmen Duschen, Restaurant, kleinem Supermarkt, öffentlich Strom und Wi-Fi-Service gegen eine kleine Gebühr. Sie können Ihr Auto oder Motorrad auf dem Campingplatz für 5 EUR/Tag parken. Sie brauchen sich auch keine Sorgen um Staus und Alkohol im System zu machen – Sie können einfach mit der U-Bahn U2 Messestadt Ost (100 m vom Campingplatz entfernt), umsteigen in die U5 Innsbrucker Ring und in wenigen Minuten sind Sie auf der Theresienwiese (Oktoberfest).

Festivalbesucher erwartet ein spannender Aufenthalt in großen, komfortablen Zelten ohne Sorgen. Die Lage ist recht lebhaft, aber nachts ruhig. Jeden Morgen beginnen Sie Ihren Tag mit einer Tasse Kaffee oder Tee und Einfaches Frühstück jeden Morgen von 6:30 bis 10:00 Uhr.

Wir haben durchgängig während des Festivals geöffnet!

BUCHUNG

Germany Oktoberfest , Munich 19. 9. – 7. 10. 2019

Zeltpreis (2 Betten im Zelt):

Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 75 EUR pro Nacht
Feitag, Samstag: 125 EUR pro Nacht







Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

GPtents TEAM

Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kontakt Formular

Fühlen Sie sich frei, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

Munich
21. 9. – 8. 10. 2018

Germany Oktoberfest

BOOK NOW
Germany Oktoberfest 2018-09-19T08:50:28+00:00

Oktoberfest in Munich, Germany, is the biggest beer festival in the whole world. More than 6 million people come to celebrate Bavarian culture and, most importantly, lots of pints of amazing beer. During the whole festival, they play only traditional Bavarian music and you can also see people in traditional clothing, dirndls and lederhosen. Enjoy this wonderful festival with GPtents – get a great and quiet night`s sleep, so you can have more energy for demanding drinking evenings!

GREAT SERVICE

GPtents offer comfortability similar to usual hotel – tents will be pre‐built, ready for your arrival. They are equipped with comfortable foam mattress, pillows, blankets, towels, soap and a tent lock with keys.

GREAT LOCATION

  • connection via underground, lines U2 and U5
  • 20 minutes driving to the festival (taxi or shuttle bus)
  • Restaurant and a supermarket on spot
  • Facilities with hot water
  • Simple breakfast every morning from 6:30 to 10:00.
  • Electricity in the tent based on availability
  • Wi-Fi (WLAN) in the whole area (available for a fee)

  • Check in from 14:00 to 22:00
  • Check out until 10:00

GPtents is located on Oktoberfest-Camping München-Riem, which is on of the biggest and closest campings to the Festival. The camping is serviced with clean toilets and hot showers, restaurant, small supersmarket, public electricity and Wi-Fi service for a small fee. You can park your car or motorcycle in the camping for 5 EUR/day. You also do not need to worry about traffic jams and driving with the alcohol in your system – you can just take the underground train U2 Messestadt Ost (100 m from the camping), transboard to U5 Innsbrucker Ring and in few minutes, you will arrive to Theresienwiese (Oktoberfest).

Festival visitors can expect an exciting stay in big comfortable tents with nothing to worry about. The location is quite lively, but quiet at night. Every morning, you will start your day with great cup of coffee or tea and Simple breakfast every morning from 6:30 to 10:00.

We are open for all nights during the festival!

BOOKING

Germany Oktoberfest , Munich 20. 9. – 9. 10. 2018

Tent price (2 beds in tent):

Sun, Mon, Tue, Wed, Thu: 75 EUR per night
Fri, Sat: 125 EUR per night
Fri 28/9, Sat 29/9: 150 EUR per night







Please read our Privacy policy

GPtents TEAM

We are friendly and open minded team who is happy to help you with anything.

CONTACT FORM

Feel free to contact us in case of any question.

Please read our Privacy policy