Spa-Francorchamps
23. 7. – 29. 7. 2018

Belgien Spa 24 Stunden

BUCHEN SIE JETZT
Belgien Spa Race2019-05-20T11:26:22+02:00

Das Total 24 Hours of Spa ist ein Langstreckenrennen für Autos, das seit 1923 jedes Jahr in Belgien auf dem Circuit de Spa-Francorchamps stattfindet. Verpassen Sie nicht eines der beliebtesten Rennen des Landes und buchen Sie jetzt Ihr GPtent! Nur wenige Minuten von der Rennstrecke entfernt, können Sie das Rennwochenende in aller Ruhe genießen.

SCHÖNER SERVICE

GPtents bieten einen Komfort, wie in einem Hotel – Zelte werden bereits vor Ihrer Ankunft fertig gestellt. Sie sind mit bequemen Schaumstoffmatratzen, Kissen, Decken, Handtüchern, Seife und einem Zeltschloss mit Schlüsseln ausgestattet.

SCHÖNER ORT

  • Premium-Lage – 5 km mit dem Auto, Shuttlebus zur Rennstrecke, 2 km zu Fuß

  • Langjährig etablierter Campingplatz mit hervorragender Ausstattung
  • Restaurant und Bar

  • Ihr Fahrzeug kann neben den Zelten geparkt werden
  • Wunderbares Frühstück inklusive
  • Zugang zum Stromnetz an der Rezeption zum Laden der Handys

  • PDF survival guide wird in Kürze mit weiteren Informationen verfügbar sein.

Das Dorf GPtents befindet sich auf dem Campingplatz Auberge Francopoleeinem der größten und nächstgelegenen Campingplätze zum Circuit de Spa-Francorchamps. Der Campingplatz verfügt über saubere Toiletten und warme Duschen, ein Restaurant und einen Gemeinschaftsbereich, in dem Sie den Abend auch mit Live-Musik genießen können. Sie können Ihr Auto oder Motorrad direkt neben den Zelten abstellen und zur Rennstrecke laufen. Wenn Sie es vorziehen, können Sie selbst zur Rennstrecke fahren oder gegen eine geringe Gebühr einen direkten Shuttle-Bus nehmen.

Fans können einen aufregenden Aufenthalt in großen, komfortablen Zelten erwarten, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Freundliche GPtents-Mitarbeiter betreuen Sie während des gesamten Aufenthaltes. Die Lage ist recht lebhaft, mit toller Bar, Restaurant, Gemeinschaftsgrill und Abendunterhaltung. Jeden Morgen beginnen Sie Ihren Tag mit einer guten Tasse Kaffee oder Tee und einem herrlichen Frühstück – kostenlos.

Wir haben von Mittwoch bis Montag geöffnet.

BUCHUNG

Es tut uns leid, aber wir bauen in diesem Jahr keine Zelte für die Veranstaltung.

GPtents TEAM

Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kontakt Formular

Fühlen Sie sich frei, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

Spa-Francorchamps
23. 7. – 29. 7. 2018

Belgium Spa 24 hours

BOOK NOW
Belgium Spa Race 2018-08-20T07:09:43+00:00

The Total 24 Hours of Spa is an endurance racing event for cars that takes place every year in Belgium since 1923 at the Circuit de Spa-Francorchamps. Do not miss one of the country’s most popular race a book your GPtent now! Located only a few minutes from the circuit, you can enjoy the racing weekend in high comfort with nothing to worry about.

GREAT SERVICE

GPtents offer comfortability similar to usual hotel – tents will be pre‐built, ready for your arrival. They are equipped with comfortable air mattresses, pillows, blankets, towels, soap, light and a tent lock with keys.

GREAT LOCATION

  • Premium location – 5 km by car, shuttle bus to the circuit, 2 km on foot

  • Long standing established campsite with excellent facilities

  • Restaurant and a bar

  • Your vehicle parked next to the tents

  • Wonderful breakfast included

  • Access to mains power on the reception to charge phones

  • PDF survival guide for more information soon

GPtents village is located in Camping Auberge Francopole, which is one of the biggest and closest campings to the Circuit de Spa-Francorchamps. The camping is serviced with clean toilets and hot showers, restaurant and communal area, where you can enjoy evening even with life music. You can park your car or motorcycle directly next to the tents and walk to the circuit. If you prefer, you can drive to the circuit on your own or take a direct shuttle bus for a small fee.

Fans can expect an exciting stay in big comfortable tents with nothing to worry about. Friendly GPtents staff will take care of you during the whole stay. The location is quite lively, with amazing bar, restaurant, communal barbecue and evening entertainment. Every morning, you will start your day with great cup of coffee or tea and wonderful breakfast – free of charge.

We are open from Wednesday to Monday.

BOOKING

24 hours Spa Race Belgium, Spa-Francorchamps 23. 7. – 30. 7. 2018

Tent price (2 beds in tent):

  • 1 night: 380 EUR
  • 2 nights: 380 EUR
  • 3 nights: 570 EUR

    (Price per night 190 EUR)

  • 4 nights: 760 EUR






Please read our Privacy policy

GPtents TEAM

We are friendly and open minded team who is happy to help you with anything.

CONTACT FORM

Feel free to contact us in case of any question.

Please read our Privacy policy