Österreich Erzberg
1. 6. – 3. 6. 2018

Erzbergrodeo

BUCHEN SIE JETZT
Österreich Erzberg2019-05-20T11:28:56+02:00

Das Erzberg Rodeo ist eines der härtesten Motorrad-Enduro-Rennen der Welt. Es erfordert viel Energie, Mut und Konzentration. Mehr als 1500 Fahrer, Profis und Amateure, kommen aus der ganzen Welt, unabhängig von Beruf und Alter, um gegeneinander anzutreten. Genießen Sie 4 Tage spannendes Rennen mit GPtents – nur wenige Gehminuten vom Erzberg Rodeo entfernt!

SCHÖNER SERVICE

GPtents bieten einen Komfort, wie in einem Hotel – Zelte werden bereits vor Ihrer Ankunft fertig gestellt. Sie sind mit bequemen Schaumstoffmatratzen, Kissen, Decken, Handtüchern, Seife und einem Zeltschloss mit Schlüsseln ausgestattet.

SCHÖNER ORT

  • 3 Minuten Fahrtzeit zur Rennstrecke
  • 20 Minuten Fußweg
  • GPtents Gemeinschaftszelt mit Snacks vor Ort
  • Einrichtungen mit Warmwasser
  • Gemeinschaftsbereich zum chargeAufladen Ihres Telefons oder Laptops
  • Wunderbares Frühstück jeden Morgen
  • PDF-Überlebensanleitung mit weiteren Informationen in Kürze verfügbar

Unser Camp befindet sich an der Werkssportvereinigung Eisenerz, die direkt an der B115 liegt, ca. 3 Autominuten von Erzberg Rodeos entfernt. Es ist ein provisorischer Campingplatz am Fußballfeld, der mit sauberen Toiletten und warmen Duschen ausgestattet ist. Sie können Ihr Auto oder Motorrad am Campingplatz abstellen. Sie brauchen sich auch keine Sorgen um Staus zu machen – denn Sie können einfach zur Arena laufen und Ihr Auto auf dem Campingplatz stehen lassen, oder natürlich in wenigen Minuten mit Ihrem Motorrad da sein!

Rennsportfans oder Fahrer erwartet ein aufregender Aufenthalt in großen, komfortablen Zelten ohne Sorgen. Die Lage ist recht lebhaft, aber nachts ruhig, so dass Sie genügend Kraft für den nächsten spannenden Renntag aufbringen können. Jeden Morgen beginnen Sie Ihren Tag mit einer guten Tasse Kaffee oder Tee und einem herrlichen Frühstück.

Wir haben von Mittwoch (vor der Veranstaltung) bis Montag (nach der Veranstaltung) geöffnet.

BUCHUNG

Es tut uns leid, aber wir bauen in diesem Jahr keine Zelte für die Veranstaltung.

GPtents TEAM

Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kontakt Formular

Fühlen Sie sich frei, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

Austria Erzberg
1. 6. – 3. 6. 2018

Erzbergrodeo

BOOK NOW
Austria Erzberg 2018-07-24T15:41:33+00:00

The Erzbergrodeo is one of the hardest motorcycle enduro event (race) in the world. It requires lots of energy, bravery and concentration. More than 1500 rides, professionals and amateurs, come from all over the world, regardless of profession and age, to compete against each other. Enjoy 4 days of exciting race with GPtents – located within walking distance from the racing arena of Erzbergrodeo!

GREAT SERVICE

GPtents offer comfortability similar to usual hotel – tents will be pre‐built, ready for your arrival. They are equipped with comfortable foam mattress, pillows, blankets, towels, soap and a tent lock with keys.

GREAT LOCATION

  • 3 minutes drive to circuit
  • 20 minutes walking distance
  • GPtents communal tent with snacks on spot
  • Facilities with hot water
  • Communal area to charge your phone or laptop
  • Wonderful breakfast every morning
  • PDF survival guide with more information will be available soon

GPtents is located on Werkssportvereinigung Eisenerz, which is set directly on the B115 about 3 minutes drive to the site of Erzbergrodeo. It is a provisional camping by the football field, which is serviced with clean toilets and hot showers. You can park your car or motorcycle by the camping area. You also do not need to worry about traffic jams – as you can easily walk to the arena and let your car in the camping, or, of course, be there in few minutes with your motorcycle!

Racing fans or drivers can expect an exciting stay in big comfortable tents with nothing to worry about. The location is quite lively, but quiet at night, so you can gain enough strengths for the following exciting racing day. Every morning, you will start your day with great cup of coffee or tea and wonderful breakfast.

We are open from Wednesday (before the event) until Monday (after the event).

BOOKING

Austria Erzbergrodeo, Erzberg 31. 5. – 4. 6. 2018

Tent price (2 beds in tent):

  • 1 night: 280 EUR
  • 2 nights: 280 EUR
  • 3 nights: 420 EUR

    (Price per night 140 EUR)

  • 4 nights: 560 EUR






€ 460

Please read our Privacy policy

GPtents TEAM

We are friendly and open minded team who is happy to help you with anything.

CONTACT FORM

Feel free to contact us in case of any question.

Please read our Privacy policy