Motorland Aragón
21. 9. – 23. 9. 2018

MotoGP Spanien

BUCHEN SIE JETZT
Aragon MotoGP2019-05-20T09:02:41+02:00

Zum achten Mal findet auf dem Motorland Circuit in Aragon, auch bekannt als The Ciudad del Motor de Aragón, das MotoGP-Rennen statt. Es ist eine der jüngsten Rennstrecken und liegt in der Nähe der historischen Stadt Alcañiz.
Spanien hat eine große Leidenschaft für Motorradrennen, die größten MotoGP-Fahrer kommen aus Spanien, wie Dani Pedrosa, Jorge Lorenzo oder Marc Marquez. Kommen Sie und genießen Sie dieses unglaubliche Rennen im September mit GPtents – holen Sie sich die Unterkunft direkt neben der Rennstrecke. Parken Sie Ihr Auto auf dem Campingplatz, vermeiden Sie Staus und laufen Sie einfach zum Rennen.

SCHÖNER SERVICE

GPtents bieten einen Komfort, wie in einem Hotel – Zelte werden bereits vor Ihrer Ankunft fertig gestellt. Sie sind mit bequemen Schaumstoffmatratzen, Kissen, Decken, Handtüchern, Seife und einem Zeltschloss mit Schlüsseln ausgestattet.

SCHÖNER ORT

  • Hervorragende Lage – 10 Minuten zu Fuß zur Rennstrecke
  • Am nächsten gelegener Campingplatz mit ausgezeichneter Atmosphäre
  • Restaurant, Schwimmbad und See mit Strand
  • Ihr Fahrzeug neben Ihrem Zelt geparkt
  • Wunderschönes Frühstück inklusive
  • Zugang zum Stromnetz an der Rezeption zum Laden von Handys

Das GPtents Dorf befindet sich auf dem Campingplatz La Estanca, dem schönsten und am nahesten gelegenen Campingplatz des Circuit Motorland Aragon. Der Campingplatz ist mit sauberen Toiletten, warmen Duschen und einem tollen Restaurant ausgestattet, wo Sie den Abend bei gutem Wein und gutem Essen genießen können. Die Strecke ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto auf dem Campingplatz und genießen Sie die Party!

Die Besucher erwartet ein aufregender Aufenthalt in großen, komfortablen Zelten, mit nichts zu bedenken. Freundliche GPtents-Mitarbeiter betreuen Sie während des gesamten Aufenthaltes. Die Lage ist fantastisch – am See gelegen, können Sie in Ihrer Freizeit baden oder am Strand liegen. Jeden Morgen können Sie Ihren Tag mit einer Tasse Kaffee oder Tee und einem herrlichen Frühstück beginnen – ohne Aufpreis. Sie können Ihr Telefon oder Ihren Laptop außerdem jederzeit an der Rezeption aufladen.

Wir haben von Donnerstag bis Montag geöffnet.

BUCHUNG

Es tut uns leid, aber wir bauen in diesem Jahr keine Zelte für die Veranstaltung.

GPtents TEAM

Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kontakt Formular

Fühlen Sie sich frei, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

Motorland Aragón
21. 9. – 23. 9. 2018

MotoGP Spain

BOOK NOW
Aragon MotoGP 2018-09-18T09:55:22+00:00

For the eighth time, the Motorland circuit in Aragon, also known as The Ciudad del Motor de Aragón, hosts the MotoGP race. Being one of the most recently built circuits, it is located by the historical town of Alcañiz.
Spain is very passionate about motorcycle racing, the greatest MotoGP riders come from Spain, such as Dani Pedrosa, Jorge Lorenzo or Marc Marquez. Come and enjoy this amazing september race with GPtents – get the accommodation just next to the circuit. Park your car in the camping, avoid all traffic jams and just walk to the race.

GREAT SERVICE

GPtents offer comfortability similar to usual hotel – tents will be pre‐built, ready for your arrival. They are equipped with comfortable foam mattress, pillows, blankets, towels, soap and a tent lock with keys.

GREAT LOCATION

  • Amazing location – 10 minutes walk to circuit
  • Closest campsite with excellent atmosphere
  • Restaurant, swimming pool and lake with beach
  • Your vehicle parked next to the tent
  • Wonderful breakfast included

  • Access to mains power on the reception to charge phones

GPtents village is located in Camping La Estanca, which is the loveliest and closest camping to the Circuit Motorland Aragon. The camping is serviced with clean toilets, hot showers and an amazing restaurant, where you can enjoy evening with great wine and amazing food. You can get to the circuit just in 10 minutes on foot. Leave your car in the camping and enjoy the party!

Visitors can expect an exciting stay in big comfortable tents with nothing to worry about. Friendly GPtents staff will take care of you during the whole stay. The location is amazing – located by the lake, you can enjoy swimming or lying on the beach in your free time. Every morning, you will start your day with great cup of coffee or tea and wonderful breakfast – free of charge. You can also charge your phone or laptop any time at the reception.

We are open from Thursday to Monday.

BOOKING

MotoGP Motorland Aragón, Alcañiz 20. 9. – 24. 9. 2018

Tent price (2 beds in tent):

  • 1 night: 400 EUR
  • 2 nights: 400 EUR
  • 3 nights: 600 EUR

    (Price per night 200 EUR)

  • 4 nights: 800 EUR

SOLD OUT

GPtents TEAM

We are friendly and open minded team who is happy to help you with anything.

CONTACT FORM

Feel free to contact us in case of any question.

Please read our Privacy policy